Unsere Projekte

Projekte

 

Durch jahrelange Tierschutztätigkeit auf der Insel Kreta haben wir viele Tierfreunde und Tierschützer kennenlernen dürfen. Zurzeit unterstützen wir die nachfolgenden zwei Projekte. Wir haben diese Projekte sorgfältig ausgewählt und pflegen einen regelmässigen Informationsaustausch mit unseren Tierfreunden vor Ort.

 

Wählen Sie in der Navigation links aus einem der Projekte.

 

Uns erreichen immer wieder Anfragen/Hilferufe/Notfälle anderer Organisationen (egal aus welchem Land, oft aber von Einzelpersonen und Familien auf Kreta, welche sich zum Wohl der Tiere einsetzen und nicht wegschauen, was unseren vollen Respekt verdient, und wofür wir diesen Menschen dankbar sind). Oft werden medizinische und/oder finanzielle Unterstützung benötigt. All diese Anfragen berühren uns zutiefst und wir wissen, wie hilflos sich solche Menschen fühlen. Wann immer machbar, helfen wir auch hier – nach genauen Abklärungen und Prüfung der Situation -  im Rahmen unserer Möglichkeiten. Tierschutz ist grenzenlos. Tierschutz geht uns alle an. Tierschutz verbindet.